Hallo & schön, dass du da bist!

Stefanie von Madame Besser

Hi, ich bin Stefanie, die Gründerin von Madame Besser Ernährungscoaching.

Als Ernährungscoach helfe ich vielbeschäftigten Frauen ihren individuellen Weg der gesunden Ernährung zu finden. Gesunde Ernährung darf leicht sein und ich möchte dir dabei helfen, besser zu essen, dich besser zu fühlen und besser zu leben.

Hier kannst du mehr über mich erfahren.

Bei meinem Coaching fokussiere ich mich hauptsächlich auf das Thema Gewohnheitstraining. 

Warum Gewohnheitstraining wichtig ist, erfährst du hier.

Gesunde Ernährung beginnt im Kopf.

Auf Madame Besser findest du alle Informationen zum Thema wie du gesunde Gewohnheiten praktisch in deinem Alltag umsetzt. Du erfährst nicht nur Was du essen solltest, sondern vielmehr noch das Wie. Dabei zeige ich dir einfache Wege, wie du dir neue gesunde Gewohnheiten aneignest und diese auch wirklich im Alltag umsetzt. Veränderung ist hart, deswegen gibt es auch viele Tipps und Impulse für dein Mindset

Ziel ist es, dass du nie wieder eine Diät oder ein Ernährungsprogramm machen musst, weil gesunde Ernährung für dich zur Gewohnheit geworden ist. 

 

Wenn du gerade erst dabei bist mit gesunder Ernährung zu beginnen, dann starte hier mit diesen Artikeln:

– Finde dein Warum
– Warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt – Starte jetzt mit 5 Min
– Die 2 goldenen Regeln für deine Körpertransformation Teil 1
– Die 2 goldenen Regeln für deine Körpertransformation Teil 2

Wie schon gesagt, es geht nicht nur darum, was du isst, sonder um das Wie.

Alle Artikel für Beginner findest du zusammengefasst unter dem Schlagwort „Hier starten!“.

Wenn du gleich loslegen willst, dann lade dir meinen Quick Start Guide gesunde Ernährung herunter. Darin erfährst du, wie du mit 5 Minuten täglich die ersten Ernährungsgewohnheiten Schritt für Schritt in deinen Alltag einbindest. Perfekt für Beginner und Wiedereinsteiger. 

 

Der einfachste Weg, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben…

ist, indem du dich  zum Newsletter anmeldest. Dort bekommst du nicht nur praktische Alltagstipps, sondern erfährst obendrein noch wann die nächste Ernährungs-Challenge stattfindet, bekommst die neuesten Updates zu meinen Coaching-Kursen und eventuell auch random-cat-content 😉 exklusiv in dein Postfach. Als kleines Goodie bekommst du zusätzlich noch den gratis Quick Start Guide gesunde Ernährung mit dem du sofort loslegen kannst, deine Ernährung zu verändern. 

Melde dich gleich zum Newsletter an und erhalte deinen Quick-Start-Ernährungsguide kostenlos dazu.

 

Folgst du mir schon bei Instagram?

Auf Instagram poste ich regelmäßig Tipps wie du Fit ins Wochenende startest, Impulse für dein Fitness-Mindset und Sneak-Peaks aus meinem Alltag.

Folge mir auf Instagram und erhalte dort deine Dosis gesunde Ernährung.

 

Hilf‘ dabei, die Nutrition Mission weiterzutragen!

Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Like auf meiner Facebook-Seite gibst, damit noch mehr Frauen erfahren, dass gesunde Ernährung leicht sein darf. Auf Facebook erhältst du zudem wertvolle Tipps für gesunde Ernährung im Alltag, es gibt mal einen Blick hinter die Kulissen und nützlichen Input für dein Mindset.

Klicke hier, um zu meiner Facebook-Seite zu gelangen und meiner Seite ein Like zu geben.

 

Werde Teil des Madame Besser Nutrition Squad

Die Mission hinter Madame Besser ist es, Frauen einen Raum zu geben, wo sie sich zum Thema gesunde Ernährung, Ernährungsumstellung und Abnehmen informieren und austauschen können. Leider gibt es einfach zu viele falsche Informationen zum Thema Ernährung.

Ich möchte dir ebenso anbieten Teil der Madame Besser Bewegung zu werden, um dich mit anderen Frauen zu vernetzen, Fragen zu stellen, Unterstützung und Ermutigung zu erhalten und zu geben. Das kannst du ganz einfach in der Facebook-Gruppe tun:

Facebook MB Nutrition Squad

Hier geht’s zur Facebook-Gruppe

Ich freu mich auf dich!

Deine Stefanie
von Madame Besser Ernährungscoaching