Madame Besser Motivations-Kalender 2020 – Bist du schon motiviert?

kalender 2020

Dein gratis Motivations-Kalender für 2020 mit tollen Motivationssprüchen und Watercolor Grafiken. Downloaden, ausdrucken, aufhängen, motiviert bleiben!

Bist du schon bereit für das neue Jahr? Die Kalendersaison für 2020 ist eröffnet. Hast du schon einen Kalender für 2020? Welche Art von Kalender bevorzugst du? Ich mag Kalender mit Sprüchen total gern. Dieses Jahr hatte ich beispielsweise so einen hier. Derzeit finde ich aber auch alles mit Wasserfarben sehr toll.

Da ich weiß, dass Dranbleiben und motiviert sein nicht immer so einfach ist, habe ich mir eine Kleinigkeit einfallen lassen um beides zu verbinden.

Darf ich vorstellen:
Der Madame Besser Motivations-Kalender 2020. 

kalender 2020

Den Kalender 2020 gibt es in zwei Varianten zum kostenlosen Download. Du kannst wählen zwischen einem bunten Kalender mit Watercolor-Grafiken oder einem neutralen Kalender in Schwarz-weiß. 

Variante 1
– Watercolor –

Kalender hier downloaden

Motivationskalender 2020 bunt

Kalender hier downloaden

Jetzt kann 2020 kommen. Der Kalender ist mit tollen Motivationssprüchen und Watercolor-Grafiken gestaltet, um dich das ganze Jahr über motiviert zu halten. Jetzt hat der Schweinehund keine Chance mehr 😉

Wenn dir das zu viel Farbe ist und du es gern schlichter hättest, gibt es auch noch eine schwarz-weiß Variante.

Variante 2
– Schwarz/Weiß –

Kalender hier downloaden

Motivationskalender 2020 schwarz-weiß

Kalender hier downloaden

Den Motivationskalender 2020 erhältst du als PDF Datei zum downloaden und ausdrucken. 

Ich hoffe, dass dich der Kalender gut durch das Jahr 2020 bringt. 

Schreib mir doch gern, welche Version dir besser gefällt. 

Liebe Grüße

Deine Stefanie

von Madame Besser Ernährungscoaching

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert